Sie sind hier:

Benefizabend im Schulzentrum Jork zu Gunsten der Toni Garrn Foundation

Fr, 14.02.2020, 18:30 - 20:00 Uhr
Standort anzeigen

Am Freitag, den 14. Februar 2020 ist es wieder soweit. Nach der erfolgreichen Premiere im
letzten Jahr feiern wir dieses Jahr zum 2. Mal das Benefizkonzert unter dem Motto „Eine
kulinarische Reise um die Welt“.

Logo Schulzentrum Jork © Schulzentrum Jork© Schulzentrum Jork

 

Es werden kulinarische Köstlichkeiten aus 14 Nationen für kleines Geld angeboten. Von Schweden über Frankreich, von der Türkei bis Syrien. Gespendet werden die Speisen von Eltern, Schülern und Lehrern. Musikalische und tänzerische Darbietungen runden den Abend stimmungsvoll ab. Wir freuen uns sehr, dass Ilias Rafailidis am Klavier sein Können zeigen wird.

Alle Einnahmen gehen an die Toni Garrn Foundation – genauer an die Wioso Senior High School in Ghana. Im letzten Jahr konnten wir eine dortige Schülerin mit unseren Spenden nachhaltig unterstützen und zusätzlich konnten viele Bücher für die Schule angeschafft werden. Anja Garrn (Director of Administration der Toni Garrn Foundation) wird dem Abend beiwohnen und die Arbeit in Ghana vorstellen.

Darüber hinaus entsteht derzeit eine Brieffreundschaft zwischen einer Klasse des Schulzentrums Jork und Schülerinnen der Schüler in Ghana.

Wir freuen uns über jede Besucherin und jeden Besucher und hoffen, dass der Abend ein stimmungsvoller Austausch der Kulturen wird.

 

Marek Acker
Presseteam Schulzentrum Jork

 

 

 

Rubrik
Sonstiges

Kontaktdaten
Homepage: www.campusjork.de/
zurück